Leistungen


Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Pferde und Hunde. Aber genauso viel Spaß macht es mir, wenn ihr persönlich vor meiner Kamera steht. Ob euer geliebter Vierbeiner, ihr mit eurer Familie, ihr mit eurem Freund, du zusammen oder du mit deinen Freundinnen und Freunden Fast alles ist möglich!

Bei allen Fragen und Ideen für Euer eigenes Shooting, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben oder mich anrufen. Ich stehe Euch gerne zur Verfügung. Um euch einen Überblick über meine Werke zu machen, könnt ihr euch gerne in meinem Portfolio umsehen.

Zusätzlich könnt ihr euch in den einzelnen Rubriken über die angebotenen Shooting Pakete informieren. Vielleicht ist ja hier schon etwas passendes für euch dabei. Ich freu mich auf Euch!

Für Menschen

Das wichtigste im Leben ist bekanntlich die Familie, der Freund und die Freunde, die man hat. Wer wünscht sich also nicht schöne Momente festgehalten in atemberaubenden Fotos. Oder vielleicht wünscht du dir auch einfach mal schöne Aufnahmen nur von dir alleine in einer von dir ausgewählten stimmungsvollen Lokation. Dann schreib mir und ich erfülle dir deine Wünsche und Vorstellungen.

Für Pferde

Von Reitbildern oder Freilaufbilder auf der Wiese bis hin zu verträumte Portraits mit Euch oder edlen Aufnahmen vor schwarzem Hintergrund – ich fotografiere nach euren Wünschen und Vorstellungen.

Für Hunde

Du wünscht dir einzigartige Aufnahmen von deinem tierischen besten Freund?
Von farbenfrohen Bildern im Park, natürlichen Aufnahmen in der Heide bis zu actionreichen Aufnahmen an einer alten Zeche. Vieles ist möglich. Du hast einen besonderen Lokation Wunsch? Gar kein Problem, ich freu mich auf deine Ideen!