Fotografin


Hallo ihr Lieben, Ich heiße Nadine Lefler und bin am 06.09.1993 geboren. Angefangen mit der Fotografie habe ich 2010, wo ich an einem Kurs in den Grundlagen der Kameraeinstellungen teilgenommen habe.

Da mein Hobby unter anderem auch das Reiten ist und ich seit 2012 auch ein eigenes Pferd besitze, fing da auch meine Reise in die Fotografie an. Somit fotografierte ich oft Freunde, welche am selben Hof standen.

Irgendwann kam mir die Idee eine Facebook Seite zu erstellen, woraufhin sich viele auch von außerhalb meldeten. Zu dem Zeitpunkt habe ich jede Chance genutzt, um zu üben und mich zu verbessern.

Nachdem ich Ende 2012 gemerkt habe, dass es doch ziemlich viele Interessenten gibt, habe ich 2013 mein Gewerbe angemeldet. Von da an entwickelte sich das Ganze auch langsam in Richtung Hundefotografie, da meine Tante einen Weimaraner sich zugelegt hatte und dieser gleich als Model dienen musste.

Mittlerweile sind aber nicht nur Hunde und Pferde in meinem Angebot enthalten sondern auch die reine Peoplefotografie. Bisher fanden Einzelshootings, Paarshootings und Freundschaftsshootings statt.

Mein Hauptziel für die Zukunft liegt darin mich selber zu verbessern, mehr dazuzulernen und natürlich glückliche und zufriedene Kunden, die sich an meiner Arbeit erfreuen.

Seid ihr neugierig geworden? Möchtet ihr meine Arbeit kennenlernen? Dann schaut doch mal in mein Portfolio! Dort findet ihr eine Auswahl aus den aktuellsten Shootings, welche immer aktualisiert werden.

Ich freue mich schon auf eure Anfragen!

Eure Nadine