Infos zum Shooting


Wie läuft das Shooting mit mir ab?

Nach unserer Kontaktaufnahme ist es mir am wichtigsten, dass du mir all deine Wünsche und Ideen mitteilst, damit wir sie gemeinsam bei unserem Shooting umsetzen können. Gerne nehme ich mir die Zeit für ein ausführliches Vorgespräch, sei es per WhatsApp oder telefonisch – ganz wie es dir am liebsten ist.

Bitte habe Verständnis dafür, dass unsere vereinbarten Termine stark vom Wetter abhängig sind. Sollte es regnen oder das Licht nicht optimal sein, müssen wir den Termin leider verschieben. In der Regel treffen wir diese Entscheidung einen Tag vorher oder sogar am Tag des Shootings.

Das Mitbringen einer Begleitperson ist herzlich willkommen und kann sich oft als sehr hilfreich erweisen. Manchmal ist ihre Anwesenheit sogar notwendig, sei es, um einen Reflektor zu halten oder unsere tierischen Freunde bei Laune zu halten.

Nach dem Shooting nehme ich mir die Zeit, um alle Bilder sorgfältig auszuwählen und sie in deine persönliche Online-Galerie hochzuladen. Dort kannst du dann ganz in Ruhe deine Lieblingsaufnahmen auswählen. Die von dir ausgewählten Fotos werden im Anschluss von mir professionell bearbeitet. Bitte beachte, dass die Bearbeitung der Bilder je nach Umfang und Anzahl bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen kann.

Je nachdem, welches Paket du gebucht hast, werden die Aufnahmen dann gedruckt. Anschließend werden deine Fotos sorgfältig in einer Mappe verpackt und zu dir nach Hause geschickt oder in deiner Online-Galerie zum Download freigegeben.